Logo eduxept AG Logo eduxept AG
IMG 0231

eduxept Kunden-Gipfel(i)-Treffen 12. März 2024

Am 12. März 2024 hatten wir das Vergnügen, unsere geschätzten Kundinnen und Kunden zu einem weiteren eduxept Kunden-Gipfel(i)-Treffen einzuladen. Auf dem Programm stand eine Keynote von Roger Spindler zum Thema "Talente, Toleranz und Technologie: Skills und Kompetenzen für die Zukunft" an. Neben einem reichhaltigen Frühstück und köstlichem Kaffee bot das Treffen eine ausgezeichnete Gelegenheit für anregende Gespräche. Es war eine wunderbare Möglichkeit, unsere Kundinnen und Kunden persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir sind dankbar für die Teilnahme aller und freuen uns bereits auf künftige Veranstaltungen. An dieser Stelle bedanken wir uns ebenfalls herzlich bei Roger Spindler, Direktor Schule für Gestaltung Bern und Biel und Referent für das Zukunftsinstitut, Frankfurt a. M. für seine spannende Keynote.

IMG 2809
IMG 0228
IMG 6873 2
IMG 0246
IMG 0240
IMG 0241