Logo eduxept AG Logo eduxept AG
Master Eduxept 2

Claudia Komminoth

Senior Projektleiterin

Menschen gestalten Organisationen. Mir ist es ein zentrales Anliegen, Menschen und Organisationen miteinander zu verbinden – abgestimmt auf die Aufgabe und der dazu passenden Fähigkeiten und Kompetenzen. Ich bin überzeugt, der stimmige «Match» führt zu langfristig positiven Ergebnissen.

Die strategische Personalplanung und -entwicklung unterstützt Organisationen und ihre Mitarbeitenden nachhaltig dabei Wirkung zu erzielen. Als Projektleiterin der eduxept AG begeistert es mich, unsere Kundinnen und Kunden in diesen Prozessen zu begleiten.

Bildung beginnt mit Neugierde.

Peter Bieri

Meine breit gefächerten betriebswirtschaftlichen Erfahrungen sind geprägt durch meine Tätigkeiten als Leiterin Personal und Finanzen in einem Industriebetrieb, als Paralegal und Projektleiterin in einer Berner Anwalts- und Notariatskanzlei sowie durch meine Arbeit für den Verwaltungsrat einer Telekommunikationsgesellschaft. Meine Praxiserfahrungen sind mit einem EMBA in General Management abgerundet.

Bildung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Seit über 10 Jahren bin ich aktiv unterwegs als Gründerin und Präsidentin der Stiftung Eyes Open, welche Kindern in Kambodscha eine Schulbildung ermöglicht.

Spezialgebiete
Personalmanagement
Personal- und Organisationsentwicklung
Bildungskadergewinnung
Changemanagement
Strategieentwicklung

claudia.komminoth@eduxept.ch
Direkt: +41 58 329 31 53