Logo eduxept AG Logo eduxept AG
23 S 9158 grandits eduxept

Franz Grandits

Senior Projektleiter

Bildung erlebe ich als Bereicherung und Schlüssel für das persönliche Wachstum. Interesse an Neuem sowie Vertiefung von Bestehendem geben Befriedigung und stärken die Zusammenarbeit. Als Führungskraft war ich stets darauf bedacht, die berufliche Aus- und Weiterbildung im Unternehmen zu verankern und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu unterstützen. Entsprechendes Fachwissen, gepaart mit Aufgaben und Herausforderungen, die der einzelne als Herausforderung und Chance erlebt sowie die Umsetzung im Team, erachte ich als Basis für Zufriedenheit am Arbeitsplatz und berufliches Vorankommen.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka

Meine vielseitige berufliche Laufbahn umfasst Tätigkeiten für Profit- und Non-Profit-Organisationen im In- und Ausland. In den letzten 11 Jahren leitete ich ein Behindertenheim für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene mit einer Beeinträchtigung. Zuvor führte ich eine Privatschule und koordinierte den Volksschulbereich für einen privaten Bildungsanbieter. Ich habe einen Abschluss als Sekundarlehrer / Phil II und Psychologie von der Universität Zürich erworben und anschliessend einen MBA in Business Administration an der University of Michigan absolviert.

Spezialgebiete
Geschäftsführung
Organisationsentwicklung
Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung
Projektmanagement

franz.grandits@eduxept.ch
Direkt: +41 58 329 31 60