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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt via Webseite und ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl an den Seminaren und Tagungen ist beschränkt auf maximal 12 Teilnehmende. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und per E-Mail bestätigt.

Durchführungs- und Teilnahmebedingungen
Die eduxept AG behält sich das Recht vor, eine ausgeschriebene Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall erhalten die angemeldeten Personen die bereits bezahlten Seminarkosten zurückerstattet oder können diese für ein anderes eduxept Training verwenden. Das Training wird zudem nur durchgeführt, wenn die Bedingung einer Mindestanzahl von 6 Teilnehmenden erfüllt ist. Eine definitive Kursbestätigung erfolgt 31 Tage vor dem Veranstaltungstermin. Die Teilnahme an den Veranstaltungen setzt die Zahlung der Teilnahmegebühr voraus.

Leistung
Der Preis versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin. In diesem Betrag inbegriffen sind nebst der Teilnahme das Mittagessen (bei Tagesveranstaltungen), die Pausenverpflegung und -getränke sowie die Veranstaltungsunterlagen. Die eduxept AG behält sich vor, angekündigte Referenten durch andere zu ersetzen und notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms unter Wahrung des Gesamtcharakters der Veranstaltung vorzunehmen.

Annullationsbedingungen
Wenn im Veranstaltungsprogramm nichts anderes erwähnt ist, gelten folgende Bedingungen: Bei Annullation oder Umbuchung später als 31 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 50% und später als 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung wird die ganze Teilnahmegebühr verrechnet. Bei fehlender Abmeldung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Gerne akzeptieren wir kostenlos einen Ersatzteilnehmer.

Datenschutz
Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen.