Logo eduxept AG Logo eduxept AG
Pexels tyler hendy 54122 Kopie

eduxept Driving Range

Liebe Golf-Kollegin, lieber Golf-Kollege

Es freut mich, dich hier anzutreffen. Vielleicht sind wir uns sogar auch schon persönlich auf dem Golfplatz begegnet. Seit 20 Jahren bin ich als leidenschaftlicher Golfer unterwegs. In den letzten fünf Jahren, seit der Gründung meiner Firma der eduxept AG, bin ich leider immer weniger dazu gekommen. Dafür setzte ich mich mit meinem Team genau so leidenschaftlich für unsere Kundinnen und Kunden ein.

Als Projektleitungs- und Beratungsfirma nehmen wir uns anspruchsvollen Aufgaben im Bildungsumfeld an. Wir engagieren uns in den Bereichen der Strategie- und Organisationsentwicklung, der Bildungs- und Berufsentwicklung, der Bildungskaderrekrutierung sowie der Innovation und Digitalisierung im Kontext der Bildung. Dafür vernetzen wir ökonomische, psychologische, technologische und methodisch-didaktische Kompetenzen.

Hast du ein Projekt, bei dem dir die Ressourcen oder die nötigen Kompetenzen fehlen? Gerne bringen wir Präzision, Ausdauer und Ruhe auch ausserhalb des Golfplatzes zum Einsatz.


Jetzt auf dem Laufenden bleiben und unseren Newsletter abonnieren.


Mehr Informationen zu:

... unseren Kompetenzen
... unseren Dienstleistungen
... unserem Team 

5428 aebischer
Gz D Werbetafel eduxept 2023

Unser Leistungsversprechen:

  • Wir fokussieren auf Bildung und die damit verbundenen Themen
  • Wir vernetzen ökonomische, technologische und methodisch-didaktische Kompetenzen
  • Wir bearbeiten alle Themen mit ausgewiesenen Expertinnen und Experten im Bildungsbereich.
  • Wir schöpfen aus einem Netzwerk von Profis zu allen benötigten Fachgebieten.
  • Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen möglichst grossen Nutzen zu stiften.